DJK Dom Minden e.V.

Nutzerbiographie

Die DJK Dom Minden e.V. ist ein Verein, der Angebote für die ganze Familie schafft. Die Abteilungen bestehen aus Kinder- und Jugendarbeit, Musik, Eltern-Kind und Sport. Im Jahr 2012 übernahm die DJK Dom Minden e.V. die Trägerschaft des Kindergarten St. Ansgar.

Eigene Projekte (1)
Spielboot für St. Ansgar

Spielboot für St. Ansgar

Der Kindergarten St. Ansgar im Norden Mindens braucht dringend neue Spielgeräte im Außengelände. Jahrzehnte wurde dort nichts erneuert und die Jahre haben ihre Spuren hinterlassen. Damit die Kindergartenkinder die Zeit in der Natur wieder genießen können, bauchen wir als Verein finanzielle Unterstützung. Mehr

Aktivitäten (2)

3. April 2014, 08:28 Uhr

Es geht los! Das Projekt "Spielboot für St. Ansgar" ist aktiv und kann nun von euch unterstützt werden.

17. März 2014, 21:22 Uhr

Wir dürfen vorstellen: Spielboot für St. Ansgar frisch erstellt von DJK Dom Minden e.V..