Projektübersicht

Zum Saisonauftakt möchte der TTC Petershagen/Friedewalde ein Trainingslager für die Schüler und Jugendabteilung durchführen. ca. 20 Spieler und 10 Betreuer werden daran teilnehmen. Es sind auch Kinder dabei, die sich diese Fahrt nicht leisten können. Trotzdem sollen alle mitkommen, die wollen. Die Fahrt wird ca. 2700 € kosten. In diesem Projekt möchten wir einen Zuschuss für die Fahrt bekommen.

Kategorie: Sport
Stichworte: Tischtennis, Trainingslager
Finanzierungs­zeitraum: 18.03.2015 10:41 Uhr - 30.04.2015 23:59 Uhr

Worum geht es in diesem Projekt?

Der TTC Petershagen/Friedewalde möchte gerne mit seinen Schülern und Jugendlichen zum Saisonauftakt ein Trainingslager durchführen. ca. 20 Kinder und 10 Betreuer werden daran teilnehmen. Kosten ca. 2700€. Es sind Kinder dabei, die sich diese Fahrt nicht leisten können. Trotzdem sollen alle, die wollen mitkommen. Mit diesem Projekt möchten wir einen Zuschuss zu dieser Veranstaltung bekommen.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Gemeinsame Saisonvorbereitung von Freitag bis Sonntag. Neben dem Training sollen sich die Kinder besser kennenlernen und gemeinsam neben dem Sport Spaß haben. (Grillen, Geocachen, Lagerfeuer etc.)

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Jeder, der unsere Schüler und Jugend gerne unterstützen möchte.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Die Kosten werden zum Teil von den Spendengeldern beglichen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Manfred Wutsch
Ich bin 60 Jahre alt und Rentner. Im Rahmen meiner Freizeitbeschäftigung betreue ich als lizensierter Trainer sowohl an den Grundschulen in Petershagen, Friedewalde und Kutenhausen als auch im Tischtennisverein TTC Petershagen/Friedewalde ca. 60 Kinder.