Autor: Carsten Böhning | 13.06.14, 15:32

Überraschung für Projektteam der Volksbank

Die Überraschung ist geglückt: Geschäftsführer Carsten Böhning vom brc freundeskreis e.V., der mit einem Projekt zur Neugestaltung der Bootshausküche und Schaffung eines Aufenthaltsraums, an der Crowdfunding-Aktion "Viele-schaffen-mehr" teilgenommen hat, besuchte heute spontan das Projektteam der Volksbank Mindener Land.

Für Julia Meyer und Alexander Bäumer gab es Blumen und eine große Tafel Schokolade als Dankeschön für die gute Unterstützung und die Arbeit, die mit den Projekten verbunden war.

"Ohne die Unterstützung des Volksbank-Teams vor allem bei der Erfassung der Unterstützungen, die nicht online über das Crowdfundingportal unter vb-ml.viele-schaffen-mehr.de getätigt wurden, wäre unser Projekt gescheitert. Nachdem wir unser Projektziel von 15.000 EUR nun erreicht haben, ist es Zeit, auch den handelnden Personen im Hintergrund Danke zu sagen." so Carsten Böhning in seinem kurzen Statement.

Weitere Informationen folgen in Kürze im Mindener Tageblatt und auf der Hompage des Ruder-Clubs (www.besselrc.de).

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden