Autor: Reitverein BLN - Marisa Stahlhut | 25.08.14, 16:53

Unser Pony ist da!!!

Liebe Spender,
nach langer Suche haben wir nun endlich unser Pony gefunden! Wir freuen uns, euch Max vorstellen zu dürfen!
Max ist 6 Jahre alt und ca 142cm groß. Er ist stämmig gebaut, sodass wir ihn bestimmt bald toll, nicht nur für die kleinen Reiter, sondern auch für die kleinen Voltis einsetzen können!
Kommt doch einfach mal in der Reithalle vorbei und lernt ihn kennen :).
Noch ist er in der Eingewöhnungsphase und Zaumzeug fehlt uns auch noch, aber wir hoffen, dass er schon bald im Schulbetrieb mitlaufen kann.
Wir bedanken uns noch mal ganz herzlich bei euren Spenden und eurer Mithilfe! Wir wünschen uns, dass wir diesen Zusammenhalt, den wir hier bewiesen haben auch bei anderen Projekten wieder finden können.
Lieben Dank!
Euer Crowdfunding Team,
Jara, Valerie und Marisa :)

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden