Seniorenbegleitdienst

von PAcKT an

2.734 € von 10.000 €
30 Unterstützer
27 Prozent

ⓘ Dieses Video wird über Vimeo abgespielt. Sobald Sie das Video starten, werden Daten an Vimeo übertragen. Details stehen in unserem Datenschutzhinweis.

Gute Nachrichten müssen geteilt werden!

Autohaus Kleinemeier legt noch einen drauf!

Wir haben heute einen nagelneuen Opel Meriva im Austausch erhalten. Autohaus Kleinemeier stellt uns den Opel Meriva vorerst bis zum Ende unseres Crowdfunding Projektes zur Verfügung.

Im Namen unserer Senioren noch einmal ein ganz großes Dankeschön für das tolle Auto an das Autohaus Kleinemeier.

Lesen

Spontane Hilfe durch das Autohaus Kleinemeier

Wir bedanken uns sehr für die momentane Unterstützung durch das Autohaus Kleinemeier. Seit gestern haben wir leihweise einen Opel bekommen und sind jetzt in der Lage auch Vormittags unsere Kunden/Senioren zu chauffieren .

Vielen Dank an Andreas Wölk und sein Team vom Autohaus Kleinemeier in der Königstr. 348, 32427 Minden!

Lesen

PAcKT an im Mindener Tageblatt

Heute ist ein Artikel über "PAcKT an" im Mindener Tageblatt erschienen, der die Arbeit von PAcKT an beschreibt und auch speziell auf den Seniorenbegleitdienst und unser Crowdfunding Projekt eingeht.
Vielen Dank an das MT für diesen guten Artikel.

Lesen

Ein gutes neues 2016 wünschen wir Euch!

Wir alle sind bei diesen Witterungsbedingungen in den letzten Tagen ins Rutschen gekommen.Es gibt Senioren in Minden, denen geht es das ganze Jahr über so!
Helfen Sie mit Ihrer Spende.

Lesen

Der Anfang ist gemacht und 500 Euro sind erreicht!

Vielen Dank an alle Spender und wir halten Euch weiterhin auf dem Laufenden!

Neues gibt es auch bei uns auf der Homepage unter Mobiler Dienst zu sehen und zu lesen.
Schön solche Rückmeldungen von unseren Kunden zu bekommen!

http://www.packt-an-minden.de/unser-mobiler-dienst/

Lesen

Wir haben schon 90 Fans!

Jetze fehlen uns nur noch 10 neue Fans und dann können wir in die Finanzierungsphase wechseln!

Lesen

WIR BRAUCHEN FANS !

Willkommen und vielen Dank das Du ein Fan werden willst oder schon geworden bist. Wir benötigen insgesamt 100 Fans, damit wir in die Finanzierungsphase wechseln können.
Bitte macht Werbung für uns und unser Projekt!

Lesen