Autor: Eva Maria Kollmetz | 19.09.17, 11:00

Jetzt unterstützen!

Hurra, nach anfänglichen Startschwierigkeiten haben wir genug Fans gesammelt. Ab sofort kann gespendet werden!! Wir freuen uns über jeden Betrag.

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

2 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden

Eva Maria Kollmetz

2017-12-23 20:27:48 | Eva Maria Kollmetz

Wir wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr. Wir bedanken uns bei allen Unterstützern,die bislang gespendet. Es sind noch 6 Tage und wir haben es fast geschafft.

Eva Maria Kollmetz

2017-12-27 13:25:07 | Eva Maria Kollmetz

Hurra, wir bekommen ein neues Klettergerüst. Es ist geschafft. Wir bedanken uns bei all denjenigen, die uns unterstützt haben, damit dieses Projekt Ei voller Erfolg werden kann.