Herder Aula

Förderverein Herder-Gymnasium Minden e.V.

35.838 € von 20.000 €
968 Unterstützer
179 Prozent

ⓘ Dieses Video wird über YouTube abgespielt. Sobald Sie das Video starten, werden Daten an YouTube übertragen. Details stehen in unserem Datenschutzhinweis.

Geschafft

Bereits zu Beginn des Schuljahres konnte die Aula nach fast zwei Jahren Bauzeit wieder benutzt werden. Letzte Elemente der technischen Ausstattung konnte bis zur offiziellen Eröffnung am 24.09.2019 vervollständigt werden.
An den beiden Veranstaltungen am 24. u. 25 September konnte man den stilvoll gestalten historischen Raum sowie die neue Bühnentechnik mit der auf den Raum abgestimmten Akustik wunderbar erleben. Auf der Seite der Stadt Minden können sie einen Blick in die Aula werfen.
An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an alle Untersützer diese Projekts. Nur durch ihre Mithlfe konnte dies möglich werden.

Anmeldung erforderlich