Autor: Die Leichtathleten des SC Porta Westfalica Nammen | 13.03.17, 16:36

"Unvorstellbar wie weit wir in der kurzen Zeit schon sind!"

Mit diesen Worten began mein heutiger Tag!

Nachdem ich selber online nachgeschlagen habe, kam ich aus dem Staunen nicht mehr heraus: Dank der vielen Spenden - darunter einzelne mit dem Prädikat "großzügig" - ist der Finanzierungsbedarf unseres Projektes bereits zu mehr als 50% gedeckt.

Es ist immer wieder erstaunlich wozu eine Gruppe Menschen im Stande ist, wenn Überzeugung und Motivation vorhanden sind!

Auch ein Leichtathlettrainer weiß aber aus eigener Erfahrung, dass er den Tag nicht vor dem Abend loben und daher möglichst eindringlich an die weitere Unterstützung möglichst vieler Spender appelieren sollte.

Wir sind auf dem richtigen Weg!

Abschließend möchte ich mich heute im Namen unserer Hammerwerfer bei allen denjenigen bedanken, die uns durch ihre Spende unterstützt haben oder unterstützen wollen.

Dankeschön!

Bruno Vanhoof

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden