Neue Hammer- und Diskuswurfanlage

SC Porta Westfalica Nammen von 1973 e.V.

8.585 € von 7.000 €
44 Unterstützer
122 Prozent

Erste Trainingseinheit auf der Leichtathletikanlage

Liebe Unterstützer,

am vergangenen Montag haben wir, nach einem wieder endlos anmutenden Winter, wieder mit dem Training unter freiem Himmel angefangen.

Nicht nur die frische Luft und die warmen Sonnenstrahlen haben gut getan: Der Blick auf die nagelneue Hammer- und Diskuswurfanlage, die wir Dank eurer Unterstützung bekommen haben, hat allen Athleten mit großem Stolz erfüllt.

Das Wissen, dass unsere Hammer- und Diskuswerfer jetzt gemeinsam mit den Sprung- und Laufspezialisten trainieren können und wir Athleten dadurch noch enger zusammenrücken, läßt jeden Trainer zuversichtlich in die bevorstehende Saison blicken.

Falls es sich einrichten lässt, würden wir uns über euren Besuch während einer unserer Trainingseinheiten sehr freuen!

Die einzelnen Trainingstermine findet ihr hier.

Liebe Grüße

Bruno Vanhoof

Anmeldung erforderlich