Autor: Die Leichtathleten des SC Porta Westfalica Nammen | 11.03.17, 10:04

Die Finanzierungsphase läuft auf Hochtouren!

Seit Anfang dieser Woche befinden wir uns in der Finanzierungsphase. Erste Spenden konnten bereits verbucht werden. Ich richte ein besonderes Dankeschön an die ersten Spender, die unserem Projekt mit ihrer Spende den nötigen Auftrieb gegeben haben. Weitere Spenden sind zugesagt bzw. werden in den nächsten Tagen realisiert.

Wer nicht online spenden möchte/kann, kann selbstverständlich auch in einer der vielen Volksbankfilialen tätig werden.

Hierzu stellen wir ein vorgefertigtes Formular zur Verfügung, welches auf unserer Homepage heruntergeladen werden kann.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich der positive Trend beim Spendeneingang fortsetzten und der Traum unserer Athleten, Dank eurer Spende, realisieren würde.

Meinen allerherzlichsten Dank im Voraus!

Bruno Vanhoof

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden