Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Jens Große-Brauckmann

10.06.15 | Jens Große-Brauckmann (Privat)

Ich habe mich hier als fremder Spender über Facebook angemeldet, das ist eigentlich nicht erlaubt, sagt die Volksbank Ostlippe eg. Meine Bank ist nicht in der allgemeinen Liste der Banken, dadurch geht das giropay nicht. Die mindener Volksbank hat aber nun meinen Account freigeschaltet, sonst würde das überhaupt nicht gehen. Ich habe auch bei anderen Volksbanken Zahlungen getätigt, die haben auch meinen Account freigeschaltet. Wenn der Account freigeschaltet wird, ist die Einzahlung erlaubt, wenn ich mich nicht irre. Es kann natürlich sein, dass wegen mir jetzt die Volksbanken ihr Sicherheitssystem überprüfen, wegen illegaler Spenden.

Jutta Buhre

25.05.15 | Jutta Buhre

Die SPD Fraktion Hille wünscht viel Erfolg bei der Realisierung des Projekts!

Anonymer Nutzer

21.05.15 | Anonymer Nutzer

Viel Erfolg bei der Umsetzung!

Birgit Kaupmann

01.05.15 | Birgit Kaupmann

Gratulation zu diesem Erfolg! Das zeigt, was für eine breite Unterstützung man gemeinsam mobilisieren kann, wenn man an einem Strang zieht. Tolle Bestätigung für euch Organisatoren! Da gehen hoffentlich nicht nur Lichter auf dem Sportplatz an, sondern vielleicht auch noch andere gemeinsam auf...

Manuel Feist

30.04.15 | Manuel Feist

GESCHAFFT !!!!
SUPER... aber die restlichen 61 Tage nicht nachlassen.
Jeder € wird benötigt, auch der über dem Ziel! :-)

Michael Stock

28.04.15 | Michael Stock

Fast geschafft :)

Andreas Mayer

14.04.15 | Andreas Mayer

Das Licht wird angehen, Glückauf, ein Leben lang.
Fam. Andreas Mayer

Lange Hans-Ulrich

07.04.15 | Lange Hans-Ulrich

zusammen sind wir stark!!

Lange Hans-Ulrich

07.04.15 | Lange Hans-Ulrich

zusammen sind wir stark!!

Tim Ryglewski

03.04.15 | Tim Ryglewski

Auf eine gute Saison der E2 und auch der anderen Hiller Mannschaften!

Andre Krietemeier

01.04.15 | Andre Krietemeier

Gemeinsam schaffen wir es!

Volker Günther

01.04.15 | Volker Günther

Noch 90 Tage und schon fast die Hälfte erreicht. Zusammen schaffen wir das.

Alexander Luft

01.04.15 | Alexander Luft

Tolle Aktion.

Sabine Borgmann

30.03.15 | Sabine Borgmann

Super Aktion, weiterhin viel Erfolg.

Iris Finke

29.03.15 | Iris Finke

Gemeinsam schafft man mehr ! Toll, dass die verschiedenen Vereine und die Schulen zusammen arbeiten.

Daniel Finger

27.03.15 | Daniel Finger

Tolle Idee und klasse umgesetzt! Ich wünsche viel Erfolg!

Katja Engelage

27.03.15 | Katja Engelage

Super Sache! Verdient unsere Unterstützung!

Christian Backenköhler

26.03.15 | Christian Backenköhler

Viel Erfolg weiterhin!

Cord von der Ahe

25.03.15 | Cord von der Ahe

Viel Licht wünschen Michaela und Cord

Bastian Könemann

25.03.15 | Bastian Könemann

Ich wünsche viel Erfolg bei der Umsetzung des Projektes

Eva Maag

24.03.15 | Eva Maag

Viel Erfolg!

Achim Stein

24.03.15 | Achim Stein

Wahnsinn, was gemeinsam alles möglich ist.
So können wir die 10.000 erreichen. Weiter, immer weiter!

Olaf Labitzke

23.03.15 | Olaf Labitzke

Klasse! 25% geschafft! Weiter so.... da geht noch mehr....

Volker Günther

23.03.15 | Volker Günther

Super Sache. Zusammen sind wir stark.

Stefan Möws

23.03.15 | Stefan Möws

Schöne Grüße aus Hamburg! Hoffentlich kann in Hille bald bis in die Abendstunden gekickt werden!

Kai Möllendorf

21.03.15 | Kai Möllendorf

Es werde Licht!!

Kai Möllendorf

21.03.15 | Kai Möllendorf

Es werde Licht!!

Kai Möllendorf

21.03.15 | Kai Möllendorf

Es werde Licht!!

Jürgen Hermsmeier

20.03.15 | Jürgen Hermsmeier

Tolles Projekt

Pia Schwenker

20.03.15 | Pia Schwenker

Tolle Idee, Tolles Team, super Gemeinschaft

Martina Becker

20.03.15 | Martina Becker

Wir schaffen das

Romy Blanke

20.03.15 | Romy Blanke

Viele Gruppen und doch nur ein Wille:
Wir machen das Licht an für Alle in Hille!

Romy Blanke

20.03.15 | Romy Blanke

Viele Gruppen und doch nur ein Wille:
Wir machen das Licht an für Alle in Hille!

Romy Blanke

20.03.15 | Romy Blanke

Viele Gruppen und doch nur ein Wille:
Wir machen das Licht an für Alle in Hille!

Doreen Evans

20.03.15 | Doreen Evans

Hille schafft das gemeinsam!

Holger Gast

20.03.15 | Holger Gast

Gemeinsam sind wir stark!

Alexander Ferling

20.03.15 | Alexander Ferling

Super Sache! Ich hoffe es machen noch viele mit damit das Projekt ein Erfolg wird.

Volker Marske

20.03.15 | Volker Marske

Tolle Sache, dass alle Vereine und Schulen für eine Sache kämpfen.

Anja Johannßen

19.03.15 | Anja Johannßen

Tolle Sache!!! Wir wünschen viel Erfolg!

Larissa Peters

19.03.15 | Larissa Peters

Wir drücken ganz fest die Daumen, dass die benötigte Summe erreicht wird.

Dennis Blanke

19.03.15 | Dennis Blanke

Let there be light

Frank Grannemann

19.03.15 | Frank Grannemann

Wer hätte gedacht, dass unser Projekt innerhalb dieser kurzen Zeit 100 Fans findet!
Wir möchten alle bitten uns auch in der Finanzierungsphase weiter zu unterstützen.
Die Projektgruppe mit den sechs Partnern wird weiterhin mit vollem Engagement an der Umsetzung der Flutlichtanlage arbeiten.

Andre Krietemeier

18.03.15 | Andre Krietemeier

Mehr als die hälfte der Fans haben wir schon geschafft und das in nicht einmal 24 Stunden. Vielen Dank!!!

Catja Rohlfing

18.03.15 | Catja Rohlfing

Das ist doch schon mal ein toller Start! Wir hoffen weiterhin auf viele FANS und helft bitte aktiv bei der Finanzierungsphase!DANKE,DANKE,DANKE!!!!!

Hans-Ulrich Borcherding

18.03.15 | Hans-Ulrich Borcherding

Tolle Sache.......meine volle Unterstützung

Sven Sandner

18.03.15 | Sven Sandner

Ein Richtig gutes Projekt. Ich hoffe sehr, dass es auch mit der Finanzierung klappt.

Andreas Fuchs

18.03.15 | Andreas Fuchs

ja genau .. also Fan werden , die Sache unterstützen und weitersagen :)

Birgit Kaupmann

18.03.15 | Birgit Kaupmann

Toll, dass die Hiller Vereine und Schulen für die Verbesserung der Sportmöglichkeiten an einem Strang ziehen - getreu dem genossenschaftlichen Prinzip "Was einer nicht schafft, das schaffen Viele zusammen"...
Ich wünsche dem Projekt großen Erfolg!

Marco Buhrmester

18.03.15 | Marco Buhrmester

Ein tolles Projekt, von dem so viele profitieren können. Hoffentlich bekommt ihr schnell die Fans und vor allem viele Unterstützer zusammen !