Updates aus den Projekten

Hier finden Sie alle Projekt-Blog Einträge chronologisch geordnet wieder.

  • 07.12.18, 13:52 | Jana Juschenko

    Ein HERZLICHES DANKESCHÖN

    Über die zahlreiche Beteiligung freue ich mich sehr. Für die eingegangenen Spenden bedanke ich mich und wünsche uns allen ein schönes zweites Adventswochenende.

  • 05.12.18, 11:36 | Jana Juschenko

    Noch 84 Tage

    Liebe Fans, Unterstützer, Interessierte, Eltern und Freunde, ein herzliches Dankeschön für die eingegangenen Spenden. Nun bleiben uns noch 84 Tage, um unser Ziel zu erreichen. Das größte Weihnachtsgeschenk für die Kinder der Kita, w ...

  • 02.12.18, 19:37 | Jana Juschenko

    Adventsmarkt an der Christuskirche

    Einen schönen ersten Advent wünsche ich allen Fans und Unterstützer. Wir vom Förderverein hatten heute einen sehr netten, wenn auch teils nassen Tag beim Adventsmarkt an der Kirche. Wir hatten hier die Gelegenheit unser Projekt vorzus ...

  • 30.11.18, 11:35 | Jana Juschenko

    Start der Finanzierungphase

    Ein herzliches Dankeschön an alle Fans. Nun geht es in die aufregende Phase der Finanzierung. Ich freue mich über die zahlreiche Beteiligung und freue mich auf den Adventsmarkt an der Christuskirche in Todtenhausen am 2.12.18. Viele ...

  • 01.11.18, 19:53 | Matthias Netzold

    Zwischenbilanz

    Bereits drei Wochen nach dem Sponsorenlauf hatten wir unser Finanzierungsziel erreicht. Dieser Betrag ist für die Grundausstattung notwendig. Das es so schnell ging hatte ich nicht erwartet. Jeder Euro darüber hinaus hilft die technisc ...

  • 18.09.18, 17:55 | Matthias Netzold

    Rückblick Sponsorenlauf am 14.09.2018

    Der Sponsorenlauf am 14.09. ist wirklich gut gelaufen. Eine herzlichen Dank an alle Läufer und Helfer. Einen Rückblick auf den Tag gibt die Pressemitteilung der Stadt Minden.

  • 18.07.18, 12:47 | Die Leichtathleten des SC Porta Westfalica Nammen

    Warum sollte ich spenden?

    Duisburg, 15. Juli 2018: "Marvin Orthmann kannte nicht viele seiner Gegner bei seiner ersten Teilnahme an einer NRW-Jugendmeisterschaft über 100m Sprint, am vergangenen Sonntag im Sportpark Wedau ... Auch seine Gegner kannten Marvin ...

  • 10.07.18, 09:52 | Die Leichtathleten des SC Porta Westfalica Nammen

    Wir sind in der Finanzierungsphase!

    Liebe Fans, seit heute früh 08:47 befindet sich das Projekt "Transporter für die Leichtathleten" in der Finanzierungsphase! Mit dem Übergang in diese alles entscheidende Projektphase wird für die Projektleiter auch erstmalig sichtb ...

  • 08.07.18, 11:08 | Die Leichtathleten des SC Porta Westfalica Nammen

    75er Fanmarke deutlich übersprungen!!!!!

    Liebe Fans, lieben, herzlichen Dank für eure Unterstützung, ohne die wir den wichtigen Wechsel in die Finanzierungsphase unseres Projektes nicht geschafft hätten. Trotz großer Zuversicht ist ein solches Projekt wie ein Hochsprungwe ...

  • 07.07.18, 10:32 | Die Leichtathleten des SC Porta Westfalica Nammen

    Der 75. Fan ist da!

    Liebe Fans, heute ist ein wunderschöner Tag! Nachdem sich meine roten Teufel tatsächlich für's WM-Halbfinale qualifiziert haben - das war kein Traum !!!!! - durfte ich heute feststellen, dass unser Projekt nun tatsächlich 75 Fans für ...